Ostercup-Zwischenstand

MattbildIn der letzten Woche haben wir drei Turniere unserer Ostercup-Serie gespielt, zu denen sich bis zu 13 Teilnehmer angemeldet hatten. Zur „Halbzeit“ gibt es einen ganz klaren Favoriten auf den Gesamtsieg.

xxJoudxx hat zwei Turniere gewonnen und bei einem weiteren den 2. Platz erreicht. Im Getümmel der Besten ist er auch der Einzige, der die Grundvoraussetzung für einen Sieg, nämlich mindestens 3 Turnierteilnahmen, erfüllt hat. Das haben außer ihm bisher nur FiniA und unser Newcomer Fer-koray geschafft. Unser Gast vom SSG spiel_frei kam bisher einmal auf den 1. Platz und müsste, um den Cup zu gewinnen, noch mindestens zweimal teilnehmen. Mit zwei 2. Plätzen hat Fer_Daniel sich ebenfalls eine gute Ausgangsposition erspielt, um im Gesamtklassement vorne mitzumischen.

Wer nächste Woche noch ins Turniergeschehen eingreifen möchte, kann das am Dienstag, Mittwoch und Freitag tun. Selbst wer bisher noch nicht mitgespielt hat, kann so noch die erforderlichen drei Turnierteilnahmen erfüllen. Es bleibt spannend!