Räuberschach im Crazyhouse

Über 40 TeilnehmerInnen sind schon im Team FER-Schach auf www.lichess.org. Dort spielen wir täglich ein kleines Turnier. Auch lustige Schachvarianten wie Atomschach, Räuberschach werden dort angeboten.

Unsere täglichen Turniere finden immer an folgenden Terminen statt:

  • Mo bis Fr um 17.30 Uhr („normales“ Schach)
  • Sa und So um 11.00 Uhr (lustige Schachvariante)

Um ins Team FER-Schach zu kommen, müsst ihr Folgendes tun: 1.euch auf www.lichess.org registrieren (kostenlos) und auf eine E-Mail waren; 2. auf lichess.org unter dem Menüpunkt Gemeinschaft auf Teams klicken; 3. das Team FER-Schach suchen, anklicken und eine Teamanfrage starten; 4. auf eine Bestätigung warten.

Gebt euch bitte eindeutig zu erkennen, damit ich eure Teamanfrage annehme. Je mehr Spieler teilnehmen, desto spannender wird es.

Bis später, euer FERDI